

Seniorenbund Seefelder Plateau




Zum vergrößern das Bild anklicken! In der Vergrößerung mit den Pfeilen links und rechts durch die Bilder navigieren.
Die Fahrt führte uns diesmal auf die Insel Mainau. In einem fast voll besetzten Bus hieß es früh morgens auf Richtung Bodensee. Nach einer gemütlichen Frühstückspause in Schnann führte uns der Weg weiter direkt zur Insel. Dort angekommen, konnte jeder auf seine eigene Weise die Insel erkunden. Leider waren die Blumenarrangements noch nicht fertig, was uns zeigte das es auch auf der Insel sehr kalt gewesen sein muss. Dafür standen wiederum andere diverse Blumen in voller Blüte. Von der herrlichen Insel beeindruckt hieß es dann auch schon wieder Abschied nehmen und nach einer Pause bei der Alpenrast Tyrol ging es auch schon wieder Richtung Plateau. Es war ein wunderschöner Tag auf der Insel Mainau und wir bedanken uns bei allen die dabei waren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug auf den Königssee.