top of page


Seniorenbund Seefelder Plateau




1/10
Zum vergrößern das Bild anklicken! In der Vergrößerung mit den Pfeilen links und rechts durch die Bilder navigieren.
Unser 2. Wandertag führte uns bei sehr heißen Temperaturen diesmal Richtung Bodenalm. Wir starteten vom Bahnhof Seefeld Richtung Panoramaweg, bis wir den Wald erreichten und zur Triendlsäge gingen. Von dort ging es den Klammbach entlang bis zur Bodenalm. Dort legten wir eine gemütliche und vor allem genüssliche Pause ein bis es wieder retour den Drahnbach entlang Richtung Seefeld Bahnhof ging. Nach etwa 8,3 km hatten wir die Hitzeschlacht geschafft. Danke an alle die dabei waren!
bottom of page